Schwarzmarkt WoT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schwarzmarkt WoT

      Damen Herren und Gesindel,

      Der Schwarzmarkt hat ab heute 23.05 offen. Jedentag um 6 und 18 uhr kommen neue Angebote rein.

      Im Nachschub ist der zu Finden Ganz oben im Reiter.

      Habe heute um 18 uhr den M 41 90 GF für 5 Mio Credits geholt. Da ich ihn noch nicht hatte hab ich ihn mir gegönnt.

      Jedenfalls werde ich jeden tag zu diesen Zeiten on sein und für euch Nachgucken.

      Die Angebote sind Limitiert.

      Mfg Pins3l
      Hallo Dog,

      World of Tanks hat im Moment ein Event am laufen was Schwarzmarkt heißt.

      Das bedeutet, dass Ingame eine neue Kategorie ist halt einfach der Schwarzmarkt.

      Zu Finden ist er wie oben schon steht:
      Spiel Anmachen -> Nachschub Anklicken -> Linke Spalte wo man Rum klicken kann -> Oben Schwarzmarkt anklicken (Linke Seite im Nachschub ganz oben)

      Dort findet man jeden tag so solls bis jetzt sein um 6 Uhr und um 18 Uhr Was im Angebot. Was es genau ist wird sich dann zeigen.
      Aber Gestern Abend war es der 8ter Premium Light von den deutschen für 5 Millionen Silber.

      Noch Ausführlicher kann ich es nicht Erklären.

      So Heute den 24.05.2019 6 Uhr Morgens ist / war der FCM36PAK40, ist ein 3er Jagd Panzer von den Franzosen für 3.500.000 Silber

      MFG Pins3l

      18 Uhr kommt das Nächste update
      Sooo Guten morgen Ladys,

      Mal ein Update,
      Gestern 24.05.2019 gab es den Type 59 Gold für 25.000 Gold 1.000 stück waren verfügbar.

      Heute Morgen den 25.05.2019 gab es eine Arty, die Sexton 1 Brite Stufe 3. Für 500.000 Silber, 15.000 Verfügbar.

      Mal sehen was heute Abend kommt.
      So nabend,

      Heute 25.05.2019 18 Uhr Gab es Leckeres ::


      FV215B 193. 23.000.000 Silber 15.000 Stück gab es.

      Hab mir den gegönnt. Weil ich den schon sehr lange wollte. Auch wenn ich andere 10ner mit Verlust verkauft habe. Werde mir die wohl alle wieder kaufen in 1 - 3 Wochen. Gut das ich nur noch Prems fahren kann weil nix anderes da is xD

      @STRAIGHTouttaHESSEN Der Knüller ist das der Panzer in 3 - 4 Minuten Ausverkauft war.
      Naja Für die leute die durch die Weihnachtskisten haben manche leute 100k+ Gold genug Premium für 2 Jahre usw.

      Für diese Leute finde ich das schon Perfekt wenn sie die möglichkeit bekommen das so los zu bekommen weil was willst sonst damit machen. Wenn 40k - 60k gefechte hast sollte man ja auch fast alle panzer haben.

      Ma abgesehen von dem Panzer der angeboten wird finde ich es super. Hätte ich das gold würde ich mir den Wahrscheinlich Kaufen. Aber auch nur wenn ich die Kohle rum liegen hätte.
      Gibt auch Eine Leak Liste die ich vorhin gefunden habe. Möchte ich euch nicht Vor enthalten.

      Muss dabei Sagen das WARGAMING die reihenfolge vertauscht hat mittlerweile. Also Was sich aus meiner sicht noch lohnen würde wäre die Foch155 Da ich nicht weiß was der Hydrostat is kann ich zu dem keine Aussage treffen. Denke die Foch wird um die 20 - 30.000.000 Kosten wie der FV.


      25 - SEXTON y FV183

      26 - PZ IV/V y PZ2 J

      27 - HYDROSTAT y ALPINE TIGER

      28 - IS6B y CAMOS DE TIER X

      29 - T34B y FOCH155

      30 - CAENARVON AX