Clantreffen "Süddeutschland"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So ich melde mich schon mal Richtung Clantreffen ab!

      PS: jeder Teilnehmer bekommt eine kurze pm von mir, in der meine Handynummer drin steht. Sollte es iwelche Probleme geben, einfach anrufen.

      Schöne Pfingsten

      mkG Ralph
      Schade,dass ich nicht dabei sein kann.
      Nach nunmehr 9 Monaten im Irak fliege ich morgen nach Hause und muss mich dort sicher erst wieder an die deutschen Sitten und Gebräuche gewöhnen.
      Ich wünsche euch viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit :thumbup:
      Werte Kameradinnen und Kameraden,

      ich wünsche allen Beteiligten des diesjährigen Clantreffen viel Vergnügen und natürlich gutes Wetter. Lasst es euch gut ergehen benehmt euch anständig und macht ODIN keine Schande. :P Des weiteren kommt heil dort an und auch heil wieder zurück.

      mkG

      Deadsun (Henry) -Gen.- Ltr. Orga
      Hallo Ralph,

      ich möchte mich hiermit nochmal bei Dir, deiner netten Frau und deinem fleißigen Sohn (hat den ganzen Abend bedient) recht herzlich bedanken. Mit Typen wie Dir wachsen Freundschaften und ich bin froh das ich mir die Zeit für dieses Treffen genommen habe. War ein von Euch ein Suuuuuuper
      :thumbsup: organisiertes Event und ich denke wir als Teinehmer haben auch unseren Teil dazu beigetragen. Schade das nur so wenig teilgenommen haben, die haben devinitiv etwas verpasst.

      Wir hören wir uns demnächst auf dem TS.

      PS.: Ich hoffe Psycho und Leto sowie Ben überleben das Ganze
      :D :D :D

      Gruß Hans alias Gamma22

      Verehrte Kameradinnen und Kameraden

      Herr Clankommandant, ich melde das Clantreffen 2017, ohne größere Ausfälle und Ereignisse besonderer Art, als abgeschlossen!! Feind (Fleisch und Alkohol) wurden auf ganzer Frontbreite vernichtet. Der Kollateralschaden wurde auf ein Mindestmaß (im Hotel vergessener Koffer :D ) reduziert.

      Kurzer Rückblick aufs Clantreffen 2017:
      Bereits am Freitag traf der Kamerad Heimdalr_ ,als Vorkommando,am Übungsgelände ein und erste Erlebnisse und Geschichten wurden ausgetauscht. Nach einer relativ kurzen Nacht wurden die letzten Vorbereitungen abgeschlossen und die restlichen Teilnehmer trafen nach und nach ein! Kaffee und Kuchen wurden gereicht (aber meist dankbar abgelehnt), da bereits "Pfeffi" und Weißbier genossen werden konnten. Der Nachschub an MVG= MengenVerbrauchsGüter (Bier und Schnaps) wurde durch den VU (Kellner Marcel) sichergestellt. Eine kurze Begrüßung (67 DinA4-Seiten :S ) erfolgte durch den Platzherrn Jarhead2 (Ralph), danach ergriff der einstige Clangründer Donnerfaust (Ben) das Wort. Er bedankte sich bei allen Erschienenen und auch beim Leitungspersonal ..... (das übliche Blablabla halt 8) ).
      Anschließend wurden die Feldküchen angeheizt. Fleisch, Würstchen und auch Gemüse (welches eher verschmät wurde ?( ;) ) wurden zubereitet. Die Feldköche 42_A_Psycho und Jarhead2 legten sich voll ins Zeug und zauberten die tollsten Gerichte auf die Teller. Dazu gereicht wurden Salate der Saison von Christine (Jarhead2`s Frau). Lediglich die ersten Toastbrote mit Knoblauchbutter wurden etwas fest geröstet (hart und dunkel wie Steinkohle).
      Nach dem Essen machte man da weiter wo Mann vorher aufgehört hatte (Schnaps und Bier). Geschichten aus Odin`s alten wie neuen Tagen wurden erzaählt (Ben lief zu Hochform auf), "geflügelte" Worte und Sätze wurden durch die Runde gereicht (FK: Puuuuush - Panzerkommandant: geht nicht stehe hinter Stein und werde beschossen,.....). Kurz vor Mitternacht verabschiedeten sich die Ersten da sie, entweder früh die Rückreise antreten mußten oder "Spritbedingte Ausfallerscheinungen zeigten. Tja nicht jeder verträgt das Bayrische Bier :thumbsup: . Weit nach Mitternacht lichteten sich die Runden und kurz vor Sonnenaufgang (ca 3:30 Uhr Morgens) verkrochen sich die Letzten in Ihren Schlafsäcken!
      Nach ein paar Stunden Ruhe gab es Frühstück (tatsächlich OHNE Alkohol). Gegen Mittag trafen auch wieder die Hotelschläfer ein. Erneut flammten die Ereignisse und Gespräche der letzten Nacht wieder auf.
      Gegen Nachmittag lichteten sich die Reihen und die ersten fuhren nach Hause. Die "Harten" vernichteten noch versprengt herumliegende "Feinde" (ich sag nur "Pfeffi" gell Psycho X/ ). Leider fiel das geplante Nachmittagsprogramm witterungsbedingt ins Wasser. Ich denke aber, daß das dafür eingelegt Nachmittagsschläfchen jedem gut getan hat.
      Abend gab es noch ein kurzes Verabschiedungsbierchen (ja Psycho auch mit "Pfeffi").
      Heute Montag traten, die von weit her Gereisten den Rückmarsch in Ihre Heimatstandorte an. Dabei traten kurzfristig "Materialverluste" ein, die aber vom Nachkommando gerettet werden konnten :thumbsup: .

      Kurz gesagt: es war ein bisher einzigartiges und tolles Clantreffen das auf JEDEN FALL wiederholt werden sollte!!!

      Hiermit möchte ich mich noch bei einer Person bedanken, die besonders zum Gelingen des Clantreffens beigetragen hat: meiner Frau Christine :* .

      Teilnehmer:
      "Pfeffi"-Grillbruzzler - "Psyyyyycho" (Sascha)
      "Brandenburg-Arty und Reisetaschenvergesser" - "Leto" (Olaf)
      "den um 10 Jahre älter geschätzten Erstclangründer" - "Donnerfaust" (Ben)
      "der, der auch Bayrisch verstehen" - "Gamma22 (Hans)"
      "der, der draussen vor dem Tore schlafen mußte" - "Hanga42" (Matthias)
      "der, der immer lacht wenn sich einer "hinterm Stein" versteckt" - "_Heimdalr_" (Stefan)
      "der, der aus "BUL"garien kam" - "Imalas" (Richard)
      "der Ehemalige der Wiederkommt" - "Tulkastor" (Marco)
      "der, der mit dem Hexenschuß tanzt" - "Jarhead2"

      Externe:
      "Gute Fee" - Christine
      "Tulkis Flamme" - Yasmin
      "der Mundschenk" - Marcel

      Hiermit beende ich meinen kurzen Rückblick auf das Clantreffen "Süd" 2017 und beginne mit den Vorbereitungen für das Clantreffen im Jahr 2018

      mkG Jarhead2 aka Ralph

      PS: Bilder folgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Jarhead2“ ()