Clantreffen "Süddeutschland"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Clantreffen "Süddeutschland"

      Befehl für das Clantreffen der 6. Panzerbrigade "Odin"

      1. Lage: die 6. Panzerbrigade "Odin" führt vom 03. - 04. Juni 2017 ein Clantreffen, in Form eines gemütlichen Beisammenseins, am Seecampingpark in Neubäu am See durch.

      2. Auftrag: Kennenlernen von Mitgliedern bzw Freunden der 6. Panzerbrigade "Odin", vernichten von Genußmitteln jeglicher Art, ........

      3. Durchführung:

      - Veranstalter: Generalsstab 6. Panzerbrigade "Odin"

      - Vorbereitung: Generalmajor Jarhead2

      - Unterstützung: Ehefrau und restliche Familie, evtl Freiwillige

      - Zeit: 03. - 04. Juni 2017

      - Ort: Seecampingpark Neubäu am See

      - Meldekopf: Wohnwagenstellplatz 177

      - Unterkunft: auf dem Campingplatz: 2 "Bierfässer", Mobilheim "Grande", Mitwohnwagen, Stellplätze, extern: Hotel Schiessl, Pensionen

      - Verpflegung: Grillen und Frühstück im Freien, bei schlechtem Wetter Lokal am Campingplatz

      - Anzug: witterungsbedingter "leichter Bieranzug", Badesachen, .......

      - Anmeldeschluß: 21.05.2017

      - Leitender: Generalmajor Jarhead2

      - Organisation: Generalmajor Jarhead2 und Unterstützer

      - Teilnehmer: Clanmitglieder und Clanfreunde 6. Panzerbrigade "Odin"

      4. Verwaltungsbestimmungen: Anfallende Kosten für die Unterkunft trägt jeder Teilnehmer selbst. Kosten für die Verpflegung werden Anteilmäßig aufgeteilt.

      5. Besondere Hinweise:
      Definitive Anmeldung bis zum geplanten Anmeldeschluß bitte hier im Forum! Sollte es essenstechnisch Sonderwünsche (vegan, ...) geben, dann bitte ebenso melden.
      Getränke in alkoholischer / non-alkoholischer Form vorhanden!

      Bitte kümmert Euch ZEITNAH um Eure Unterkünfte, da zu Pfingsten Urlaubszeit ist!

      Die Besichtigung eines Truppenübungsplatzes (Hohenfels/Grafenwöhr) wird geplant, hängt aber von den jeweiligen Bundeswehrstandorten ab!

      im Auftrag

      Jarhead2

      Generalmajor Personalabteilung


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Jarhead2“ ()

      @ Problemzone: ........interessiert nämlich niemanden von außerhalb

      Täusch Dich da nur nicht! Es gibt Ex-Odianer die darüber nachdenken ob Sie wieder zurückkommen und genau die sehen das interne Forum nicht!! Und einige davon kommen aus dem Süden!
      mkG
      Das sieht ja schau aus da. Bräuchten definitiv ´ne Unterkunft, denn Zelt haben wir keins. Freu mich über genaue Infos und hoffe, dass es klappt zeitlich bei uns. Dann wären wir sehr gern dabei. Kommen dann aus Dresden angereist. Liebe Grüße
      Knapp 5 Stunden Anfahrt für mich. Aber wenn genug Leute fest zusagen, mal sehen. Über Pfingsten von Freitag bis Montag würde sich ja dann lohnen euch mal RL kennenzulernen.


      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!
      Hallo alleseits,

      bislang hatte ich seit 2011 auch noch nicht das Vergnügen oder die Pflicht an einem CT teilzunehmen. Entweder waren diese eher im norddeutschen Raum oder es war es zeitlich einfach nicht möglich. Wenn die Termine für den Treff stehen überlege ich, ob ich dann auch mal diese Pflicht wahrnehme. Ich bin auf das Datum gespannt. ;)
      Gruß Ben,

      Clangründer ODIN in 2011,
      Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
      Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

      "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"



      Befehl für das Clantreffen der 6. Panzerbrigade "Odin"


      1. Lage: die 6. Panzerbrigade "Odin" führt vom 03. - 04. Juni 2017 ein Clantreffen, in Form eines gemütlichen Beisammenseins, am Seecampingpark in Neubäu am See durch.

      2. Auftrag: Kennenlernen von Mitgliedern bzw Freunden der 6. Panzerbrigade "Odin", vernichten von Genußmitteln jeglicher Art, ........

      3. Durchführung:
      • Veranstalter: Generalsstab 6. Panzerbrigade "Odin"
      • Vorbereitung: Generalmajor Jarhead2
      • Unterstützung: Ehefrau und restliche Familie, evtl Freiwillige
      • Zeit: 03. - 04. Juni 2017
      • Ort: Seecampingpark Neubäu am See
      • Meldekopf: Wohnwagenstellplatz 177
      • Unterkunft: auf dem Campingplatz: 2 "Bierfässer", Mobilheim "Grande", Mitwohnwagen, Stellplätze, extern: Hotel Schiessl "Hotel am See", ortsnahe Pensionen
      • Verpflegung: Grillen und Frühstück im Freien, bei schlechtem Wetter Lokal am Campingplatz
      • Anzug: witterungsbedingter "leichter Bieranzug", Badesachen, .......
      • Anmeldeschluß: 21.05.2017
      • Leitender: Generalmajor Jarhead2
      • Organisation: Generalmajor Jarhead2 und Unterstützer
      • Teilnehmer: Clanmitglieder und Clanfreunde 6. Panzerbrigade "Odin"

      4. Verwaltungsbestimmungen: Anfallende Kosten für die Unterkunft trägt jeder Teilnehmer selbst. Kosten für die Verpflegung werden Anteilmäßig aufgeteilt.

      5. Besondere Hinweise:
      Definitive Anmeldung bis zum geplanten Anmeldeschluß bitte hier im Forum! Sollte es essenstechnisch Sonderwünsche (vegan, ...) geben, dann bitte ebenso melden. Getränke in alkoholischer / non-alkoholischer Form vorhanden!
      Bitte kümmert Euch ZEITNAH um Eure Unterkünfte, da zu Pfingsten Urlaubszeit ist!

      Die Besichtigung eines Truppenübungsplatzes (Hohenfels/Grafenwöhr) wird geplant, hängt aber von den jeweiligen Bundeswehrstandorten ab!

      im Auftrag

      Jarhead2
      Generalmajor Personalabteilung


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jarhead2“ ()