Bewerbung 7 Panzerbrigade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bewerbung 7 Panzerbrigade

      Ingamename : YuuTemrrall
      Name : Nico
      Alter : 22

      Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam ?
      Übers Wot forum

      Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten ?
      Tier VI: Cromwell und Hellcat, könnte mir den KV-85 kaufen
      TiefVIII: T32 aber könnte an und für sich Den M41 90 und die IS-3A anbieten

      Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ?
      habe früher immer gerne BW gefahren mit meinem alten clan aber habe noch keine CW erfahrung aber bin dennoch daran interessiert

      Deine Lieblingspanzer : Gibt es nicht wirklich ich fahre einfach das auf was ich lust habe

      Deine TS-Aktivität : Ich gehe immer in TS wenn ich online komm damit ich so nebenbei mit jmd. Quatschen kann

      Ja das war das grobe
      Ich bin zwar jetzt wider aktiv war aber 2 Jahre lang offline im allgemeinen und habe die Woche erst wieder angefangen
      desweiteren Spiele ich alles was gerade Spaß macht egal welcher Forschungsbaum und habe daher noch keine Tier 10 nur 2 Tier 9 Panzer.
      Ja kein plan was ich noch schreiben soll aber wenn ihr Fragen habt ich stehe zu Verfügung.

      Mfg
      Temrrall/NIco