Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ingamename : Nr3
      Name : Maik
      Alter : 43

      Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam ?
      Ich war schon mal von 09.12.2014 bis 23.03.2016 Mitglied in den verschiedenen ODIN Brigaden [ODIN8], [ODIN7] und [ODIN6], habe allerdings dann das Spiel über ein paar Jahre nicht mehr gespielt und habe jetzt Ende 2018 wieder angefangen

      Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten ?
      Tier 6: Cromwell, Hellcat - den AMX 12T und den KV85 müsste ich mir erst wieder kaufen
      Tier 8: IS3 und Rhm Borsig
      Die Crews meiner eingesetzen Fahrzeuge haben div. Fertigkeiten, sind in der Regel immer gut ausgebildet

      Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ?
      Ich bin in meiner Vergangenheit bei ODIN bei einigen CW und BW mitgefahren und hätte da auch jetzt, wenn es zeitlich passt, wieder Interesse und Spaß dran

      Deine Lieblingspanzer :
      M8A1 und Hellcat, generell eher die TDs

      Deine TS-Aktivität : immer wenn es passt und es die Familie zulässt
      Einen wunderschönen Abend wünsche ich Maik.

      Vielen Dank für dein Interesse an Odin 6 und Odin 7.

      Wen du die Tage Zeit haben solltest, können wir gerne ne runde quatschen. Komm einfach bei Zeiten auf unseren TeamSpeak Server.

      IP: 79.133.47.5:2142

      Passwort: Asgard

      Für gewöhnlich bin ich ab 16 Uhr erreichbar.
      Wen ich nicht anwesend sein sollte, kannst du dich auch an Knocki666 oder ShivasSign wenden.

      Derzeit bitte ich es aber zu entschuldigen, dass wir abends, wegen der Kampagne, nicht können, bzw. nur eingeschränkt Zeit haben.
      Mit freundlichen Grüßen

      Skoomer | Noah