Auszeichnungen _Heimdalr_

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Auszeichnungen _Heimdalr_

    Guude,
    würde da auch gerne ein zwei Auszeichnungen beantragen:

    ODIN-Veteran I. Klasse
    Totengräber I. Klasse
    Panzerveteran I. Klasse
    Panzerexperte I. Klasse
    Klassenveteran "schwere Panzer" (rote Markierung)
    Klassenveteran "Jagdpanzer" (grüne Markierung)
    Donar-Kreuz I. Klasse
    Kriegsveteran I. Klasse (16.972 Gefechte)








    Vorab schon mal Danke

    MkG

    Stefan


    Ich bin Thors Hammer und Odins Speer, ich bringe die Gerechtigkeit auf die Erde!
    Oberst Heimdalr still gestanden!

    Antrag geprüft und der Klimbim kann dir angesteckt werden.
    Zusätzlich Totenkreuz III. Klasse, ich sehe in den Screenshots 9 Abschüsse.

    Betreffend ODIN-Veteran muss ich leider sagen, hier bin ich kleinlich und zähle die Monate in einem Stück im Clan und aktuell sind es 46 Tage.

    mkG
    Stefan

    PS: für die späte Bearbeitung des Antrags bitte ich um Verzeihung.
    dann wollen wir mal etwas nachlegen
    Antrag für folgenden Orden:
    Nationenveteran Italien
    Nationenveteran USA
    Alleskönner I. Klasse
    "ODIN" Medaille (6xAuszeichung 1.Klasse + 2x Nationen Orden)





    Danke schon mal vorab.

    MkG

    Stefan


    Ich bin Thors Hammer und Odins Speer, ich bringe die Gerechtigkeit auf die Erde!