Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Servus allerseits,

      erst einmal ein paar Worte zu meiner Person. Ich heiße Julien - Ingame unterwegs mit dem Namen TheXBull - komme aus Hessen und bin 21 Jahre alt.
      Ein guter Freund von mir ist seit einiger Zeit bei euch im Clan und zwar Elementor, er hat mich auf die gute Idee gebracht euren Clan beizutreten.
      Meine CW/BW Erfahrungen beschränken sich auf ein wenig, da ich nach einer circa 1-2 jährigen Pause erneut die Freude am Wot-spielen entdeckt habe.
      Zuvor war ich in einem Clan Aktiv, habe diverses mitgemacht und mich auch an deren Regeln gehalten, nur dann aus Zeitmangel aufgehört zu spielen.
      Aus der Prioliste Tier 6 befindet sich Cromwell, T-34-85 in meinen Besitz, am Amx 12 t sowie KV - 85 wird noch gearbeitet.
      Aus der Prioliste Tier 8 habe ich lediglich Rhm. Borsig Waffenträger, dazu hab ich noch AMX M4 mle. 49 liberte zu bieten.
      Panzer Tier 9 und 10 besitze ich derzeit keine.

      Im TS bin ich mindestens 1. mal pro Woche, im besten Falle sogar 4-5 mal pro Woche.
      Würde mich auf eine Aufnahme in euren Clan freuen, bis dahin vielen Dank fürs durchlesen.

      Mit freundlichem Gruß
      TheXBull