Rekrut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ingamename : olbarn

      Name : Oliver

      Alter : 51

      Wie wurdest ich auf euch aufmerksam ?

      ehemaliger Clankamerad ist Reservist bei Odin6, website,

      Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII habe ich und wieviel Fertigkeiten?

      Tier VI: T 37, 2 Fertigkeiten; Cromwell 3 Fertigkeiten; FV 304 1 Fertigkeit;
      Tier VIII: 41 Bulldog 2 Fertigkeiten; BC 12T 2 Fertigkeiten;T44 3 Fertigkeiten;
      AMX 50 100 2 Fertigkeiten , IS 3 2 Fertigkeiten; Rhm. Borsig 3 Fertigkeiten ; UDES 2 Fertigkeiten; Lorr. 155 2 Fertigkeiten

      Wieviel Interesse und Erfahrung habe ich im BW / CW ?

      Interesse an Bollwerk/ ein wenig Erfahrung aus vorherigen Clans, mäßig bis kein Interesse an CW/ Keine Erfahrung

      Meine Lieblingspanzer :
      E 25, StUG III G, E 50 M, Tiger I, Rhm. Borsig, T 44-100; Cromwell B, Charioteer, Type 64

      Meine TS-Aktivität :

      Dann wenn sie gebraucht wird und ich bin nicht schweigsam


      Hallo Odin6,

      mein Name ist Oliver und ich spiele seit 2011 WoT. Mein Sohn hat das Spiel gespielt und aus Interesse an Panzersimulationen habe ich auch angefangen. Anfangs völlig ohne Plan und mit strikter Weigerung sich Tutorials anzuschauen habe ich einfach so gespielt. Mit der Zeit habe ich das Spiel immer mehr gemocht und gemerkt man muss etwas tun um sich zu verbessern und um mehr Spaß im Battle zu haben. Bin dann in einen Feierabend Clan(PzBrig30), wo es sehr viel Spaß gemacht hat, der löste sich jedoch auf und aus dem harten Kern gründete sich eine neuer Clan (LEGIO) mit klasse Leuten. Leider löste sich der Clan auch auf. Im nächsten Clan hatte ich dann nicht mehr so viel Spaß und spiele daher seit fast 2 Jahren solo. Um im Random jedoch nicht völlig die Lust an WoT zu verlieren, suche ich nun einen Clan mit Leuten die auch Verständnis für das RL haben und sich zusammenfinden um eine gute, unterhaltsame und möglich erfolgreiche Zeit bei WoT zu verbringen. Meist spiele ich am Abend oder nachmittags wenn es meine Zeit erlaubt, in diesem Jahr hatte ich eine kleine Pause eingelegt und hechele jetzt den Italienern hinterher. Ich bin immer noch lernfähig (hoffe ich) und für Ratschläge immer offen.
      In diesem Sinne nec pluribus impar