Bin dann mal neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bin dann mal neu hier

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Dennis (ingame als _evil3rwin_ unterwegs), bin 37 Jahre alt und komme aus Plettenberg/NRW.

      WOT spiele ich seit 2011 fast durchgehend aktiv, jedoch nur abends ab ca. 19Uhr.

      Auf euren Clan wurde ich durch Ghosty aka Ghostrider401 aufmerksam gemacht ! Ghosty meinte nur zu mir : EY die fahren Bollwerk ! ...und CW !! .... und es sind sogar mehr als nur 3 Leute aktiv im TS und am fahren !!!!! :thumbsup: ...BING wichtigste Kriterien erfüllt !
      Ich war zuvor 6 Jahre im Clan D--G (hieß vorher P-D-G) als Leit(d)enderdoffizier :D (FK) tätig und wollte diesen eigentlich nie wieder verlassen, der harte Kern dieses Clans ist mir da sehr ans Herz gewachsen, aber sie wechseln ja mit rüber! Und der Rest der Truppe bleibt mir in unserem WOWs Clan-Projekt (H-W-S) erhalten !

      In meiner Zeit in der D--G habe ich viel CW und Bollwerkerfahrung sammeln können (CW knapp 400 Gefechte / Bollwerk ...kA), habe Länder eingenommen 8o ....und auch wieder verloren :(

      zur Zeit habe ich 8 Tier 10er und eigentlich die wichtigsten Tier 8 Bollwerkpanzer.

      Ich lege sehr viel wert auf einen vernünftigen kommunikativen Umgang und möchte Probleme mit meiner Person direkt gesagt bekommen, damit man daran etwas ändern kann (gilt auch für meinen Panzerrumgehacke) ....bin seeeehhhrrr kritikfähig !
      Sehr viel wert lege ich auch auf ein ordentliches Training, man lernt bekanntlich nie aus und lernt so auch wie der Nebenmann tickt.

      Privates zu mir : Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter, arbeite als Betriebsleiter in einem mittelständischen CNC-Dreh/Fräsbetrieb.

      wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne ausquetschen !

      ach ja nebenbei streame ich hin und wieder auf Twitch.

      Hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit und glorreiche Zukunft mit euch
      Gruß _evil3rwin_ (Dennis)