Vorstellung / Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorstellung / Bewerbung

      Ingamename : Arty_Chief

      Name : Birger

      Alter : 40

      Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam ? WoT-Forum / Abteilung Clan-Rekrutierung

      Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten ?

      Tier 6: Hellcat, Cromwell, M44, AMX 3F3, FV 304, KV-85

      Tier8: IS-3, M40-43,

      Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ?
      Großes Interesse aber nur wenig Erfahrung!

      Deine Lieblingspanzer : KV-5, IS-3, IS-7, M53-55, T-95, T-28 Prot, ISU-152, T-50-2, E-75, FN 304, alle Arten von Artillerie

      Deine TS-Aktivität : bin immer im Ts, sobald ich im Spiel bin!

      Zusätzliche Information:
      Ich bin seit Mai 2012 im Spiel dabei und mußte aufgrund eine Leukämieerkrankung pausieren. Zwischenzeitlich habe ich hin und wieder bei Warships meine Zeit zugebracht, da man sich dort nicht solch eine Rekationszeit von einem abverlangt wird. Mein Hauptaccount _Arty_Chief wurde gehackt und zum Glück durch WG stillgelegt. Leider gestaltet es sich etwas schwierig diesen wieder zu bekommen. Diese kann bei Bedarf der Clanführung mit dem Schriftverkehr zwischen dem Kundenservice und mir belegen. Damit möchte ich nur belegen das ich die min. Voraussetzungen erfülle.

      Dennoch habe ich durch meine lange Pause, einiges an Nachholbedarf und benötige noch einiges an Nachhilfe. Persönlich möchte ich mich neben der Artillerie auf die schweren Tanks konzentrieren. Hier bin ich gerade dabei von der IS-3 weiter zu forschen zur IS-7. Erfahrung auf dieser Linie konnte ich mit meinem damaligen Hauptaccount sammeln.
      Die 2. Heavy-Linie sind die Japaner im Moment, hier bin ich gerade auf dem Weg zum 7er.

      Anfang November werde ich voraussichtlich etwas in mein Konto investieren und mir fehlende Tanks in die Garage zurückholen.

      Aufgrund meiner Erkrankung bin ich Frührentner und dementsprechend häufig aktiv im Spiel.

      Hoffe ich konnte einen ersten Eindruck vermitteln und freue mich auf zukünftige Trainings und Gefechte mit Euch.

      Beste Grüße
      Arty_Chief / Birger
      Hiermit möchte ich meine Bewerbung um Aufnahme in den Clan zurückziehen, da ich mich anderweitig entschieden habe!
      Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für die herzliche Aufnahme zu bedanken und für die gemeinsamen Gefechte mit euch!
      Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, daß ich mich für einen anderen Clan entschieden habe.
      Dennoch würde ich gerne als Gast bei euch im TS, hin und wieder vorbei schauen. Da ich mit dem ein oder anderen bereits ein paar schöne Runden drehen durfte.

      Also macht es gut und allzeit "Gute Jagd und fette Beute"!

      Beste Grüße
      Arty_Chief
      Hallo Birger,
      Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an ODIN !!!
      Schade, dass du dich dan doch für einen anderen Clan entschieden hast.
      Selbstredend bist Du jederzeit herzlichst eingeladen, uns auf unserem TeamSpeak zu besuchen und ein paar Runden mit uns zu drehen.

      Weiterhin wünsche ich dir alles gute und ,,gut Schuss''.
      Mit freundlichen Grüßen

      Skoomer | Noah