Seppel aka Wolf Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Seppel aka Wolf Bewerbung

      Was wollen wir von Dir wissen ?Ingamename :Name :Alter :Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam ?Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten ?Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ?Deine Lieblingspanzer :Deine TS-Aktivität :
      ingamename: wolf87
      Name: Christian
      Alter: 39
      Wie wurdest Du auf uns aufmerksam: WoT Forum

      Priolistenpanzer:
      Tier 6: alle
      Tier 8: Lights : WZ 132 / M41 Bulldog / BC 12T Medium : T44 / Centurion Heavy : IS 3 / T 32 Tankdestroyers : Rhm Borsig
      Tier 10: Lights : Medium : OBJ 140 / T62 Heavy : IS7 (kann aber relativ schnell die meisten nachholen)

      Alle crews besitzen mindestens 2 perks, bei einigen aber auch 3-4 perks.

      Erfahrung aus dem Bereich CW/ BW habe ich nahezu keine. Bin aber meist recht schnell im lernen ;)

      Lieblingspanzer ist derzeit Centurion 7/1 (ist kurz vor AX). Daneben quäle ich mich gerade durch die Heavy Linie bei den Briten, weil mir der S. Conquerer sehr gefällt.

      TS-Aktivität ist wie gebraucht. Da ich aber noch ein paar andere Spiele sehr aktiv spiele, sitze ich meist auf TS, Discord und Mumble gleichzeitig.

      Alles weitere macht wahrscheinlich in einem persönlichen Gespräch Sinn. Da ich überhaupt keine Ahnung habe, wie ein Clanleben in WoT aussehen könnte, bräuchte ich da mal ein paar Infos.

      Bis demnächst