Seit Ihr auch so frustriert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit Ihr auch so frustriert?

Hallo ihr Freunde des gepflegten Panzerfahrsports,

ich spiele WoT jetzt seit 1,5 Monaten wieder aktiv und bin gerade an dem Punkt, dass mir das Spiel zwar Spaß macht und ich es definitiv bis Weihnachten jeden Tag spielen werde, auch weil ich mir einen Premium-ACC bis zu diesem Zeitraum geholt habe, aber das Spiel frustet mich momentan etwas.

Ich besitze den Löwen als Premium-Fahrzeug + den Premium-ACC was heißt, das ich jetzt nicht von Geldproblemen geplagt bin. Den Löwen hatte man mir vor 5 Jahren geschenkt, weil ich auch nicht bereit war so viel Geld zu investieren und wo ich nachträglich immer noch super dankbar für bin.

Aber trotzdem komme ich jeden Tag an dem Punkt, dass ich genervt das Spiel schließe und weiter meine Serien schaue, dafür ist der Frontline Modus ein guter Beispiel... ich bin ein normaler Spieler der um die 4500 bis 7500 Schaden durchschnittlich in Frontline macht, was mir einen Gewinn von 60.000 bis 80.000 Credits Netto macht wenn ich gewinne, weil ich auch nur einen Premium-Panzer habe und ich muss sagen, dass ich darauf absolut keine Lust habe.

Ich spiele lieber meine Zufallsgefechte und mache nur unwesentlich weniger Credits, auch verliere ich irgendwann die Geduld und Konzentration. Aber im Vergleich zu Ben unserem DuKannstMichMalGernHaben der die IS-7 Reihe viel später angefangen hat, liege ich jetzt schon 450.000 Erfahrung zurück.

Und jetzt kommt meine Frage an euch:

Wie schafft ihr es, dass ihr jeden Tag am Ball bleibt, dass ihr euch dadurch quält und habt ihr trotzdem Spaß oder ist das einfach Arbeit, die ihr stumpf runter rattert? Welche Panzer fahrt ihr, die euch so viel Spaß machen, dass ihr keinen Frust habt?