Auszeichnungen acardipane2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Torsten,

    ich bin erfreut dir mitteilen zu können, dass dir die Orden "Donar-Kreuz IV. Klasse" sowie "Panzerexperte III. Klasse" verliehen wurden.
    Die Auszeichnung "ODIN-Veteran" kann ich dir aktuell noch nicht verleihen, da ich einen expliziten Nachweis brauche, welcher leider aus deinem Link nicht ersichtlich ist.

    Ich gratuliere dir zu dieser Leistung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Erwerben weiterer Auszeichnungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadsun“ ()

    Hallo Torsten,


    es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass das Video als Nachweis für den Orden "ODIN-Veteran I. Klasse" nicht anerkannt wird. Grund zu diesem Entschluss ist ganz einfach. Das video ist kein expliziter Nachweis, welcher offenbart von bis welchem Zeitpunkt du ein Member der Gemeinschaft ODIN's warst. Ich bitte dich darum einen expliziten Nachweis zu erbringen, denn erst dann kann dir der Orden verliehen werden. Bitte verzeih, dass wir in dieser Sache sehr akribisch vorgehen, aber Ausnahmen können nicht gemacht werden, denn wir verlangen von JEDEM Member explizite Nachweise.
    Tach,

    das Video was darmals gemacht wurde wo man mich im TS sieht reicht nicht? Wie soll ich das denn bitte nachweisen.


    Sowas?
    bilder-upload.eu/show.php?file=ed748d-1523813016.jpg
    wotclans.net/eu/history/player/acardipane2017





    Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr zart rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „acardipane2017“ ()

    Hallo Torsten,

    wie in meiner letzten Antwort beschrieben kann das Video wie besagt nicht als Nachweis angesehen werden, weil du nicht durchgehend bei ODIN warst. Dein jetziger Nachweis zeigt dass du die Anforderung für den Orden "ODIN-Veteran I. Klasse" erfüllst auch wenn der aktuelle Clan nicht aufgeführt ist. Killer_schwester kam dir ja schon entgegen und hat den Nachweis für dich erbracht.

    Aus diesem Grund gratuliere ich dir zum Erhalt des Orden "ODIN--Veteran I. Klasse" und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Erwerb weiterer Auszeichnungen.

    Demnächst bitte ich darum explizite Nachweise zu erbringen mit aktuellem Stand.
    Moin,

    es war hier schon immer militärisch, akribisch und hierarchisch bei allen Themen egal welcher "Priorität".
    Aber alles völlig wertfrei wem es nicht passt ist hier eh falsch. Es ist mir nur bei dem Ordenthema wieder aufgefallen.

    Man kommt übrigens über die Hauptseite nicht mehr zu den Orden, ist das gewollt?
    Gruß Torsten
    Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr zart rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei!