Northgard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo an die lieben Odianer.

    ​Anbei ein Spiel, das habe ich mir ein bisschen angesehen, aber letztlich ist meine Steam-Library so voll, dass ich sowie nicht dazu kommen würde.

    northgard.net/

    ​Es ist Strategie und Aufbau und dreht sich um Wikinger und die Eroberung. Gerade interessant, weil es auch bei Steam zu finden ist für -25 %.

    ​Wer also gerade in Random-Gefechten regelmäßig mit Freuden den Blutadler bei den eigenen Teammitgliedern ausführen will...

    Grüße
    Maurice
    Sapere aude, si placet, saepius per diem - Habe den Mut dich deines Verstandes zu bedienen, auch gerne mehrmals am Tag.
    Sicherlich ein ganz tolles Spiel, Maurice. Gerade da es sich um Wikinger dreht.

    Aber was du nicht wissen kannst. Wir haben eine Vereinbarung mit dem jenigen von dem wir freundlichsterweise dieses Forum spendiert bekommen haben und auf dessen Server es auch läuft, daß dieses Forum ausschließlich für WoT und ODIN in WoT zu nutzen ist. Dieser Vereinbarung wollen wir auch in Zukunft nachkommen um seinen Wunsch zu berücksichtigen.

    ;)


    Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

    Hinter Siegen fängt der Balkan an. (Alte bergische Weißheit)