Ein schwerer Schritt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ein schwerer Schritt

Ich grüße euch werte Odianer

Leider muss ich hier mit bekannt geben das ich aus Privaten gründen mein
      Posten als Gen.Maj. Personalabteilung (Rekrutierungsoffizier) abgebe.

Es war mir eine wahre Freude diesen Posten auszuführen und euch damit
      tatkräftig zu unterstützen.

Heute ist nicht alle Tage. Ich komm' wieder, keine Frage. ^^

Viele liebe grüße euer Garusor
      Lieber Paul, schweren Herzens lass ich dich ziehen , du warst eine Stütze unserer Personalabteilung immer gewesen. Aber Real geht vor.
      Es gibt für dich, wenn du mehr Zeit hast, immer die Möglichkeit in deine Tätigkeit zurückzukehren. Vielen Dank nochmal . :/ ;(
      Major_Crash / Tobi

Stellv.Leiter Personalabteilung
      Hallo Paul,

der Generalsstab dankt dir für deine treuen Dienste und das damit entgegen gebrachte Engagement im Bereich der Personalabteilung.

Leider müssen wir uns nun doch von dir, auf deinen eigenen Wunsch, verabschieden. Dies tun wir natürlich nur mit Widerwillen und vor allem einem weinenden Auge.

Wir wissen durch deinen Bericht, dass dich nun doch das Reallife extrem eingeschränkt hat, jedoch sei dir auch an dieser Stelle gesagt, dass dir eine Rückkehr in die Personalabteilung jederzeit gewährleistet sei.

Wir hoffen natürlich, dass du irgendwann, wenn es dein Leben wieder zulässt, auf unser Angebot zurück kommst und deiner Tätigkeit als Rekrutierungsoffizier mit dem selben Engagement wie bisher nach kommst.

mfG

der Generalsstab
      Hallo Paul,

die Urkunde von unserem General Deadsun ist Zeugnis Deiner geleisteten Aktivitäten für unser Team und Anerkennung für Deine Anstrengung. An dieser Stelle auch vielen Dank auch von meiner Seite für Dein Engagement für das Team.

Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht spricht man sich bald mal wieder.

Mit dankbarem Gruß.
      Gruß Ben,

Clangründer ODIN in 2011,
      Clanführer & Generalfeldmarschall a.D.
      Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

"Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"